Über uns

Bäume sind unsere Leidenschaft!

Wir, Jonas und Tobias, sind beide ausgebildete Forstwirte mit einer sehr großen Leidenschaft für Bäume.

Bereits in der Ausbildung, welche wir gemeinsam im selben Forstbetrieb absolviert haben, entwickelte sich bei uns, neben einer intensiven Freundschaft auch das Interesse an der Baumpflege.

So kam es, dass wir schon während der Ausbildung zum Forstwirt gemeinsam den ersten Kletterschein (SKT-A) absolviert haben. Nach der Ausbildung schlossen wir beide noch erfolgreich den Lehrgang zum FLL-Zertifizierten Baumkontrolleur und den zweiten Kletterschein (SKT-B) an. 

Da wir nicht nur großen Wert auf unsere Arbeitsqualität und die Kundenzufriedenheit legen, sondern auch auf unsere Sicherheit und die Qualität unserer Ausrüstung, hat Tobias einen Lehrgang zum Prüfer für Kletterausrüstung absolviert.

Im Laufe der Jahre haben wir so unser Wissen über Bäume und unsere Fähigkeiten immer weiter perfektioniert und sind zu einem starken Team herangewachsen, welches gemeinsam nahezu jede Herausforderung bewältigen kann.

DSC_6891